Eine Maßnahme der Verkaufsförderung, bei der eine Produktprobe gratis durch unsere Promotoren übergeben wird. Sprechen Sie mit Ihren Kunden in allen Dimensionen - haptisch, akustisch oder olfaktorisch.
Eine von uns empfohlene Maßnahme - wer probiert nicht gern, bevor er kauft!
Gekoppelt an einen direkten Verkaufsverstärker lässt sich die Wirkung der Promotion-Aktion direkt messen!
Unsere Beispiel-Samplingaktion: Die von uns konzipierte & umgesetzte Aktion „ Bock auf Block“ für Pfenningpfeiffer !
Bei der Pfennigpfeiffer-Aktion war das Ziel unseres Kunden, eine seiner wichtigsten Zielgruppen anzusprechen - die Studenten.
Wo trifft man Studenten? Auf jeden Fall rund um`s Universitätsgelände!
Dies beinhaltete eine Recherche über die größten Universitäten in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen inkl. der Anzahl an Studierenden, Einholen von Genehmigungen. Logistikplanung, etc..
Kostenlos verteilt wurden über 40.000 extra für Studenten gebrandete Schreibblöcke, dem wichtigsten Arbeitsmittel der Studenten.
Die Produktion der Notizblöcke, der Counter, Beachflags und anderer Werbemittel wurde ebenfalls von uns realisiert.
Unsere Promotion-Teams fuhren mit trendigen VW up`s vor bzw. ins Universitätsgelände und verteilten über 40.000 Schreibblöcke.